BEATE THALHAMMER

BEATE THALHAMMER

Inhaberin Geschäftsführung & Markeninszenierung

Über mich Aufgewachsen als viertes Kind in einem Gast- und Landwirtschaftsbetrieb im Mühlviertel und einigen arbeitsintensiven aber immer spannenden beruflichen Stationen ist mein Leben von unterschiedlichen Erfahrungen geprägt. Lösungen zu finden und zu gestalten war schon immer meine Leidenschaft. Seit 2008 habe ich meine Agentur und unterstütze Unternehmen in vielen Bereichen - hauptsächlich im Identitätsbereich - wie Positionierung, Namesfindung, Logo, Corporate Design, Werbemittel und Webauftritte. Dabei setze ich nicht nur auf meine Kreativität sondern auch auf effiziente Arbeitsweise, viel Feingefühl und unternehmerisches Denken. Es ist mir persönlich eine riesen Freude Unternehmer/Innen und Unternehmen beim erfolgreichen Wachsen zu begleiten.

Kontakt 0664 5454 988 beate@authent-ich-sein.at